Veganz oder gar nicht: endlich in Leipzig!

Achtung, Pflanzenfresser!

Folge den grün-weißen Ballons!

Nicht nur gefühlte Ewigkeiten hat es gedauert, immer wieder wurde der Eröffnungstermin verschoben, die Location gewechselt – rund 2 Jahre brauchte die vegane Supermarktkette „Veganz“ um in Leipzig endlich Fuß zu fassen. Gestern und heute feiert die Filiale endlich Eröffnung; wer kann, sollte noch hin, bis 21 Uhr könnt ihr noch verkosten, quatschen und euch mit 10 Prozent Rabatt schonmal warmshoppen 🙂 Achtet dabei besonders auf den mit weiß-grünen Ballons geschmückten Nebeneingang, der in eine für Leipzig so typische Passage führt, wo ihr mehr Verkostungsmöglichkeiten, Info-Stände und viele freundliche Gesichter finden werdet.

Veganz in LeipzigIch war am Freitag da, mitten unter unfassbar vielen Besuchern, die Kamera dicht an mich gedrückt, ein bißchen überwältigt vom Hin-und Hergeschoben werden. Man muss es mir angesehen haben, denn als erstes wurde mir an einem Stand ein kleiner Becher Tee zum Kosten gereicht. Nun gut, dachte ich, grünen Tee kennst du ja, Matcha…

Ursprünglichen Post anzeigen 934 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fakten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s